Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Startschuss für "Trau dich - life begins at the end of your comfort zone"

Es geht wieder los: diesmal suchen wir eure Fotos zum Thema "Trau dich - life begins at the end of your comfort zone".

In unserem Alltag, unserer Komfortzone, fühlen wir uns wohl und sicher. Doch was ist, wenn das Leben, das wir kennen, vollkommen auf den Kopf gestellt wird? Wir uns einen neuen „Alltag“ schaffen müssen? Dafür brauchen wir oft keine großen Schritte, keine Sprünge, keine fernen Länder oder fremden Orte. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die kleinen Veränderungen, die uns wachsen lassen und uns zu dem machen, was wir sind, auf der Reise zu uns selbst.

Bis zum 14. März könnt ihr uns eure Bilder, Snaps, Shots und Foto-Reportagen zuschicken. Mitmachen könnt ihr hier.

Auf euch warten toll Preise und die Teilnahme an der Abschlussveranstaltung! Wenn ihr unter 18 seid, müssen natürlich eure Eltern mit einverstanden sein. Alle Infos zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen gibt es hier.