Jetzt mitmachen!

Der Jugendfotopreis Oberpfalz geht in die 6. Runde - und ihr könnt wieder mit dabei sein! Diesmal suchen wir eure Fotos zum Thema:

"Trau dich - life begins at the end of your comfort zone"

In unserem Alltag, unserer Komfortzone, fühlen wir uns wohl und sicher. Doch was ist, wenn das Leben, das wir kennen, vollkommen auf den Kopf gestellt wird? Wir uns einen neuen „Alltag“ schaffen müssen? Dafür brauchen wir oft keine großen Schritte, keine Sprünge, keine fernen Länder oder fremden Orte. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die kleinen Veränderungen, die uns wachsen lassen und uns zu dem machen, was wir sind, auf der Reise zu uns selbst.

Bis zum 14. März habt ihr Zeit, uns eure Fotos, Snaps, Pics und Fotoserien zu schicken.

Nicht vergessen: bei Jugendlichen unter 18 Jahren müssen die Eltern zustimmen. Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr hier.

Jetzt teilnehmen

Lade jetzt dein Foto hoch, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Für die Veröffentlichung im Rahmen des Votings (und ggf. darüber hinaus) brauchen wir aus datenschutzrechlichen Gründen deine Unterschrift – und falls du unter 18 Jahre bist auch die Signatur deiner Eltern. Hier findest du eine PDF Vorlage.

Einverständniserklärung zum Ausfüllen herunterladen

Diese Erklärung bitte ausdrucken und unterschreiben. Du kannst die Einverständniserklärung eingescannt oder abfotografiert direkt über das Formular mit hochladen! Wenn du sie nachreichen möchtest, findest du alle Details in der Teilnahmebestätigung, die du per Mail bekommst. Ohne diese Einverständniserklärung kannst du am Wettbewerb nicht mitmachen.

Zu den Teilnahmebedingungen

Anmerkung: Das Uploadlimit für dein Foto liegt bei 10 MB.
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder!

Name*
Wohnort in der Oberpfalz*
E-Mail*
Geburtstag*
Foto*
Einverständniserklärung
Bildtitel*
Bildbeschreibung
Lizenz Bitte wähle alle zutreffenden Felder aus.
Deine Auswahl
    Dritte dürfen dein Bild:
  • verwenden, wenn sie deinen Namen nennen
  • nicht verwenden
  • für kommerzielle Zwecke nutzen
  • nicht für kommerzielle Zwecke nutzen
  • bearbeiten
  • nicht bearbeiten